QR-Home
Hahntennjoch

Samstag 10.06.2006

qr-line635
Hahntennjoch Hahntennjoch nach Süden

Hahntennjoch50b

Es gibt so Tage, da will die Q partout nicht  in den Stall!
Eigentlich wollte ich nur nicht auf auf dem direktesten Weg nach Hause fahren ...
...und dann sind´s auf einmal fast 500 km.

Zugegeben, als ich in Schwabmünchen war, war der Abstecher dann doch Vorsatz.
Aber das Wetter war ausnahmsweise mal trocken, es war warm, aber auch nicht zu warm. Kurz das ideale Wetter um die Kuh mal richtig laufen zu lassen.
Das Nav prognostizierte mein Eintreffen am Hahntennjoch gegen 18:00 und damit dürften die größten Zweirad-Horden dann bereits wieder weg sein und der wunderschöne Pass wäre fast wieder so was wie eine Privatstraße.
Genau so war es dann auch. Keine 10 Bikes waren dort noch unterwegs.
Grad scheeee war´s!
Außerdem hatte ich die letzten drei Wochen die schwarze Q stark vernachlässigt und war nur mir der grünen unterwegs.
Und nachdem die schwarze (im Alter von drei Jahren und zwei Monaten) frisch vom 60.000 km Kundendienst kam, mußte ich ihr auch mal wieder Auslauf gönnen.

Was tut man nicht alles für seine Q.
;-))

W-previous-button W-home-button W-next-button