Henning, einer der beiden ROC-”Jungs”, hatte, gewissermaßen als Abschluß der Tour, seine Supporter und Freunde zu einer “Party” ins Allgäu geladen. Archie und ich waren gespannt, wen wir dort alles antreffen werden, da wir Henning, alias Baba, bisher nur übers Internet und von E-Mails her kannten Kurzfassung: Wir beide und auch die anderen, die sich zum Teil ebenfalls das erste Mal gesehen haben, waren einfach nur begeistert! Eine tolle Truppe hatte sich ein- und auch ganz schnell zusam- mengefunden. Weltenbummler haben ganz offensichtlich die selbe Wellenlänge.
Freitag Anreise und abends gemütlicher Plausch
Samstag Nach dem Frühstücken kleine, ruhige Ausfahrt (siehe oben). Das Allgäu ist zwar nicht die Welt, hat aber wirklich nette Ecken. Und wenn das Wetter richtig mitgespielt hätte, hätten wir auch noch ein paar mehr davon zu sehen bekommen. Am späten Nachmittag Ratsch auf der Terrasse. Es gibt so viel zu erzählen und vor allem zu hören.... Nach dem Abendessen zeigt Henning Bilder von seiner Tour rund um die Welt. Klasse!!!. (näheres unter Ride-of-Change-Tour )
Sonntag Nochmals in aller Ruhe frühstücken. Dann geht’s leider wieder Richtung Heimat.
Nachdem noch lange nicht alle Erlebnisse, Erfahrungen und Anekdoten ausgetauscht werden konnten, folgt im September die Fortsetzung bei Sonja und Alois in Oberbayern. ;-))
|