qrn-logo1
Presse: Zweirad-Online

Bericht in der Zweirad-Online
Ausgabe Dez / Jan 07/08
über unseren Jordanien-Tour-Vortrag
zum Saisonausklang November 2007

bei  feil-logo_k in Weißenburg
     www.motorradsport-feil.de

Ein Dankeschön an Uli Feil für die Einladung!

zw-online5a_310

Zwei Männer im besten Alter satteln ihre BMW und fahren in 23 Tagen 10.500 Kilometer weit von München nach Aqaba in Jordanien. Klaus “Archie” Dietz und Ulrich “Barney” Felsenstein gehören zu jenen Typen Abenteurern, die sich immer wiede auf den Weg machen. Ihre Erlebnisse auf dem Weg in den nahen Osten, ihre ganz alltäglichen Geschichten in der Ferne, aber auch das Scheitern im Wüstensand und ähnliche Be- gebenheiten  am Wegesrand  bekamen rund

200 Besucher bei Motorrad Feil in Weißen- burg zu hören und zu sehen.
Was angenehm auffiel: Keine Supermulti- mediashow, sondern zwei “ganz normale” Biker, die erzählen und damit die Zuschauer auf die Reise mitnehmen.
Wer es verpaßt hat, kann die Tour und viele weitere Reisen, die die beiden langjährigen Freunde schon zusammen unternommen haben, im Internet nachlesen.
ZW-Online6b-qr


Text und Foto aus Zweirad-Online

Das Vortraghalten hat Spaß gemacht! Wer was hören und sehen will, kann sich gerne bei uns melden!

vorhergehende Seite nach oben nächste Seite